16.03.2017

STIHL TIMBERSPORTS® Shows 2017

Die Showsaison ist gestartet – Events in ganz Deutschland

Die Showsaison ist gestartet – Events in ganz Deutschland

2017 ist die Königsklasse im Sportholzfällen wieder in Deutschland auf Tour: Die Show-Saison ist gestartet und STIHL TIMBERSPORTS® ist mit allen Athleten in ganz Deutschland unterwegs. Egal ob bei Stadtfesten, Firmenjubiläen oder zu anderen Anlässen – wir sorgen für packende Action und mitreißenden Sport.

Dirk Braun und Co. bringen das Sportholzfällen live vor eure Haustür und testen gleichzeitig ihre Form für die anstehenden Wettkämpfe. In mehreren Showblöcken stellen sie die sechs STIHL TIMBERSPORTS® Disziplinen vor. Zwischendurch könnt ihr mit den Sportlern direkt ins Gespräch kommen und unter professioneller Anleitung das eigene Talent am Holz austesten.

In diesem Jahr waren wir unter anderem schon in Rheine, Düsseldorf und Gotha. Checkt hier, ob STIHL TIMBERSPORTS® in diesem Jahr auch bei euch in der Nähe halt macht. Wir freuen uns auf euch!